Die Dirk Cordes Beteiligungsgesellschaft mbH geht mit Notarvertrag vom 10. März 2015 eine Beteiligung in Höhe von 24,9 % an der Instore Audience GmbH ein.

Die Gesellschaft wurde 2010 in den Anfängen des Online Instore Advertising in Deutschland gegründet, gestaltete den Trend mit und baut mit führenden Händlern ein effizientes und skalierbares Werbeangebot für Marken am Online Point of Sale auf.

Die über fünfzehnjährige Erfahrung des Managements an der Schnittstelle zwischen Online Handel und Marken gibt den Akteuren das erforderliche Verständnis für Kunden, Prozesse und Wertschöpfung, um etablierte Händler auf dem Weg zum erfolgreichen Media-Anbieter zu begleiten. Dabei hilft der Instore Audience GmbH die exklusive Partnerschaft mit Deutschlands größtem online Werbevermarkter – InteractiveMedia – die den beteiligten Händlern einen einzigartigen Marktzugang ermöglicht. Erklärtes Ziel der Instore Audience GmbH ist der beste Werbe-ROI des Retailers durch optimierte WKZ-Leistung, Media-Erträge, zusätzlichen Traffic und höhere Konversionen.

USP – „IT´S ALL ABOUT DATA!“

Zum einen hat der Online Handel enorme potentielle Reichweiten in Form exklusiver, hochwertiger Werbeumfelder. Zum anderen bietet er einzigartige Möglichkeiten, trennscharfe Nutzerprofile anhand des Konsumverhaltens zu bilden und damit die Leistung der Werbung von Marken zu steigern. Diese USPs sind die Stärke der Instore Audience GmbH. Sie setzt sie ein, um die Partnerschaft zwischen Marken und Handel zu perfektionieren.