Maßgeschneiderte Büroflächen im EinsteinhausDer Prospekt für das von uns geplante Gebäude in der Einsteinstraße 5 ist fertig gestellt. Mietinteressenten können ab sofort über die GVI Immobilien Einsicht in die Planungsunterlagen erhalten. Einen ersten Eindruck können sie aus dem vorgesehenen Bauschild (siehe Foto) und dem folgenden Auszug aus dem Prospekt gewinnen:

“… Konsequent für seine zukünftigen Nutzer entwickelt, ist das Einsteinhaus groß genug, um zu wirken und klein genug, um sich als Unternehmen im Haus angemessen zu präsentieren. Ihre Mitarbeiter genauso wie ihre Kunden werden schon vor dem Betreten die klare, moderne Architektur schätzen. Die zweigeschossige Eingangshalle spiegelt das Selbstbewusstsein der Nutzer wieder – sie zeigt Größe, ohne anzugeben.

Insgesamt 2.150 qm Bürofläche, anmietbar ab 83 qm, stehen ihnen zur Verfügung.

Die Aufteilung ihres zukünftigen Büros, ihrer Praxis oder Kanzlei erfolgt nach ihren Bedürfnissen.

Ob viele Einzelbüros, ob Team-Büros oder Großraum, eher offen gestaltet mit Meeting-Zonen oder vertraulich abgeschieden – hier entscheiden sie. ….”

Für weitere Informationen steht Ihnen GVI Immobilien gerne zur Verfügung.

Prospekt Einsteinhaus (PDF)