Die Wissenschaftspark Kiel GmbH ist zum vierten Mal Konzertsponsor beim Schleswig-Holstein Musik Festival, das Wissenschaftszentrum Kiel GmbH wird wiederum die Veranstaltungsräume kostenfrei zur Verfügung stellen.

Der Konzerttermin ist auf den 5. Juli 2018 festgelegt. Bidla Buh wird mit dem Programm “Mehr geht nicht! – Die große Welttournee” ab 20.00 Uhr im Wissenschaftszentrum starten. Nachfolgend die Ankündigung aus dem offiziellen Programm des SHMF:

“Der Name ist Programm. Die drei hanseatischen Vollblutmusiker präsentieren in prickelnder Laune und mit vortrefflicher Eleganz ein knallbuntes Potpourri musikalisch-komödiantischer Leckerbissen. Die Show der drei Tausendsassas bewegt sich dabei abseits musikalischer Trampelpfade: musikalisch virtuos, überraschend, skurril und mit bestem hanseatischem Humor. Von Frack, Manschettenknöpfen, Einstecktuch und gestriegeltem Haar sollte man sich dabei allerdings täuschen lassen – die drei Herren, die so gentlemanlike daherkommen, haben es faustdick hinter den Ohren. Bidla Buh stellt die musikalische Welt auf den Kopf und wieder auf die Füße, und manch einer kommt vor lauter Lachen gar nicht hinterher.”

Wir freuen uns schon jetzt auf ein kurzweiliges Konzert und bedanken uns beim SHMF-Team für die Auswahl.